Wahlkreistag von Dennis Thering in Rahlstedt

Bei herrlichem Sonnenschein hat Dennis Thering, Vorsitzender der CDU Bürgerschaftsfraktion, den Wahlkreis Rahlstedt besucht. Während eines zweistündigen Infostandes konnten Dennis Thering und Eckard Graage, CDU-Wahlkreisabgeordneter für Rahlstedt, nicht nur Äpfel aus dem Alten Land an viele Bürger übergeben sondern auch zahlreiche Gespräche führen.

Nach dem Infostand ging es zu Brunata, einem Rahlstedter Familienunternehmen, welches mittlerweile nicht nur in Hamburg sondern auch in vielen Gebieten Deutschland aktiv ist. Brunata bietet u.a. Abrechnungen verbrauchsabhängiger Energie- und Wasserkosten für die Immobilienwirtschaft an. Durch Investitionen in Digitalisierung und Innovationen leistet Brunata seinen Teil dazu, dass Energieverbräuche für den Kunden sichtbar gemacht werden und auch Energie eingespart werden kann. Es freut uns, dass Brunata den Standort in Rahlstedt erhalten und sogar ausbauen möchte.

Nach einer kleinen Stärkung auf dem Rahlstedter Wochenmarkt und Gesprächen mit einigen Markthändlern ging der Wahlkreistag für Dennis Thering in Rahlstedt zuende.